Anzeige: 31 - 35 von 102.
 

Karin.A

07.09.10, 22:41

Schade das du gerade im Krankenstand bist
Ich wollte mich auf diesem Wege noch mal bei Dir für die schöne Massage bedanken. Also ich muss schon sagen, Dein Firmenname " Ollis-Massagen " sagt schon alles. Deine magischen Hände haben mich Im Mai auf Wolke 7 schweben lassen und nachher hast du mich wieder behutsam zurückgeholt. Es war durchaus eine sinnliche Versuchung.... Ich habe mich schön entspannt und erholt bei Dir. Mach weiter so!!! Ich werde Dich bestimmt noch einmal besuchen. Jetzt werde erst mal wieder Gesund mit deiner Hand Du tust mir leid
aber das Packst Du schon. Wir werden dich im Krankenhaus Besuchen
schade das du keine Massage gerade machen tust aber ich weiß das du Krank bist .Wir wünsche dir einen Schönen Urlaub mit deiner Laura
Karin

 

Ellen

23.08.10, 17:22

Hallo Olli,
ich war nun schon zweimal bei dir, und es hat mir jedes Mal sehr gut getan. Ich war total entspannt und locker. Mach weiter so und vielen Dank! Ellen

 

Sonja

20.07.10, 12:26

Gestern hatte ich das Vergnügen meinen Gewinn von der Vaihinger Messe einzulösen. Was soll ich sagen - nach 90 minütiger Massage u.a. mit heißem Stein (SEEEHR EMPFEHLENSWERT!!) fühlt sich mein sonst dauerverspannter Nacken-/Schulterbereich heute echt locker an. Hab mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt-und gleich nochmal nen Termin in ein paar Wochen ausgemacht :-) Denke man/Frau sollte sich das öfters gönnen. Vielen Dank nochmal Olli-war superklasse und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin!!!

 

Tina

30.06.10, 09:49

Hallo Olli, war gestern das erste Mal bei Dir, ich werde mit Sicherheit öfters zu Dir kommen. Es gibt Masseure die 'nur' mit den Händen massieren. Du gehörst zu denen, die mit Herz und Händen massieren. War klasse ! Gruß Tina

 

Ruht

09.05.10, 18:53

Ein Hallo an alle Unentschlossenen!!!

Seit Jahren habe ich nun schon die Hände verschiedenster Masseure bzw. Krankengymnasten getestet - egal ob kassenärztlich bezahlt oder in Wellnesstempeln. Aus Erfahrung kann ich also behaupten, dass Herr Olli mit seinen Techniken zu den absoluten Topp-Leuten zählt. Besonders geschätzt habe ich die ideale Mischung aus Entspannung und harter "Bearbeitung" der Muskulatur. Da wird mal richtig hingefasst, so dass sich auch längerfristig bei Problemstellen ein Erfolg einstellt. Also egal, ob es sich nur um ein Verwöhnprogramm handeln soll oder ob eine körperliche notwendige Verbesserung erreicht werden soll, in jedem Fall sind Sie bei Herr Olli in den absolut richtigen Händen ,viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Ruht

 
 

Ins Gästebuch eintragen

DSGVO: Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und bin einverstanden dass meine Daten in dem beschriebenen Sinne verwendet werden.

Bitte geben Sie den angezeigten Sicherheitscode ein