Anzeige: 26 - 30 von 102.
 

Sandra

12.11.13, 14:24

Hallo Olli,
Besser spät als nie!!!
Aber: mein erster Besuch in deiner Massagepraxis war super!!
Sehr angenehmes Ambiente, so richtig zum Wohlfühlen! Dann die total entspannende Massage, auch wenn ich im rRücken so ein paar Stellen noch einige Tage gespürt hab. Das war jedoch nicht schlimm, Du hattest es ja angekündigt! ;)
Für alle, die das Fuß-Spa noch nicht kennen: unbedingt ausprobieren, ich fand es total angenehm und meine Füße waren danach weich wie ein Babypopo!

 

Kay Brütsch

26.01.12, 18:31

Hallo Olli,
vielen Dank für die super Massage gestern und das angenehme Ambiente bei Dir. Habe heute zwar einen morz mäßigen Muskelkater (trotz Trinken) aber es war einfach entspannend. Bis zu nächsten mal.

 

Michael

01.11.11, 15:27

war schon öfter bei einer Massage .Dann bekam ich zwei Gutscheine von meiner Frau und war eher skeptisch bis nach dem ersten Termin.War begeistert und hab gleich den nächsten Termin gemacht.Bleib so,Oli,hau rein das tut gut.
Michael

 

Moni

09.10.11, 16:16

Ich hatte meine erste Lomi Lomi Massage an einem Winterabend. Mein nachhaltigster Eindruck war die tief durchgedrungene Wärme in meinem Körper, die tagelang anhielt und mir ein sehr wohliges Gefühl gab.
Besonders gegen Ende der Massage hatte ich den Eindruck, sehr viel Wärme aus den Händen von Olli zu erhalten.
Auf dem Nachhauseweg war ich dann geschafft. Ich habe gerade noch ein Bad nehmen können und mich ins Bett geschleppt. Ich habe wunderbar geschlafen und bin am nächsten Morgen als neuer Mensch erwacht. Mein Rücken war mit der Bettunterlage verschmolzen, ich hatte kein Hohlkreuz mehr. Die Glieder waren wunderbar leicht. Ich fühlte meinem Körper vollkommen entspannt. Dieses tolle Körpergefühl habe ich über drei Wochen in meinem Alltag bewahren können.
Ich Komme wieder keine frage .

 

Petra M.

14.02.11, 21:13

Nachdem hier jeder von Olli´s Magic Hands schwärmt hab ich es selbst mal versucht. Zudem sei noch gesagt das ich seit Monaten keine schmerzfreie Nacht mehr mit meinem Knie habe und auch mit dem Laufen noch große Probleme nach der OP hab. Meine Massage war vor 3 Tagen - ich bin immernoch schmerzfrei und mit dem Lauen ist es auch besser geworden. Ich war schon sehr depremiert als ich bei ihm war - aber in nur 90 Minuten hat er wieder Leben in mich gebracht und mir geht es super - also ich komme wieder - das ist versprochen. Olli mach weiter so - wir brauchen Dich!

 
 

Ins Gästebuch eintragen

DSGVO: Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und bin einverstanden dass meine Daten in dem beschriebenen Sinne verwendet werden.

Bitte geben Sie den angezeigten Sicherheitscode ein