Anzeige: 21 - 25 von 102.
 

Carsten

14.07.14, 13:27

Lieber Olli, hier nun der versprochene Gästebucheintrag. Dir ein ganz großes dickes Dankeschön - nach nur drei Behandlungen sind die Schmerzen im Knie meiner Frau wieder weg (endlich, war ja nicht mehr zum aushalten ;) ). Hab zwar nie verstanden, warum sie danach noch gut zwei drei Tage auf Dich geflucht hat - aber was solls, jetzt ist alles gut und wir können getrost in den Urlaub fahren.

 

Horst

06.02.14, 13:51

Hallo Olli
Warum habe ich dich nicht schon früher kennengelernt? Ich hätte mir viel Geld und Schmerzen ersparen können.
Kurz gesagt: nach deiner Anwendung sind ein großer Teil meiner Rückenschmerzen deutlich gelindert, und das nach 3 Jahren mit andauernden Problemen im LWS Bereich!!! Ich freue mich schon auf ein nächstes mal. Nochmals vielen Dank !
Horst

 

Kathrin

31.01.14, 21:25

Hey Olli, ich habe bei der Durchblick-Wünsch-dir-was-Aktion nen Gutschein für ne Massage bei dir gewonnen bzw. eigentlich hat meine Mum nen Wunschzettel für mich ausgefüllt und so durfte sie sich heute bei einer Massage bei dir entspannen. Sie war total begeistert und kommt garantiert wieder. Wenn mein Kalender irgendwann mal wieder etwas weniger Termine zeigt, dann werd auch ich endlich mal vorbeikommen... bin gespannt!
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Kathrin

 

Elke Eitel

29.12.13, 21:20

Adventszeit ist Durchblick-Wünsch-dir was-Zeit und ich habe die Relax-Massage gewonnen!!!
So durfte ich mich noch vor Weihnachten eine Stunde lang verwöhnen lassen - war super!
Vielen Dank!!!

 

Tati

20.11.13, 14:09

Hallo Olli,
vielen lieben Dank für deine wertvolle Mühe. Fühle mich ein stückweit wie neugeboren. Meine Körerhaltung ist aurechter, meinen Rücken spür ich allerdings, wie Druck der von Innen herauskommt. Werde dich auf jedenfall weiterempfehlen :-) und sicherlich nochmals kommen.

 
 

Ins Gästebuch eintragen

DSGVO: Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und bin einverstanden dass meine Daten in dem beschriebenen Sinne verwendet werden.

Bitte geben Sie den angezeigten Sicherheitscode ein