Anzeige: 16 - 20 von 100.
 

Vera

30.12.14, 21:53

Lieber Olli,

heute war ich bei Dir, hatte Verspannungen im Rücken, die mein rechtes Bein beinahe gelähmt .

Nach nur einer Behandlung verspüre ich eine deutliche Besserung.

Sicher komme ich wieder zu Dir, Du hast echt heilende Hände. Ich danke Dir von Herzen.

Liebe Grüße, Vera.

 

Sabine

16.07.14, 20:41

Hallo Olli!Massage war wirklich toll hast alle verspannungen gelöst auch wenns dann noch 2 Tage weh getan hat!!Aber daran merk ich auch das es wirklich gut war!Hast auch ein tolles Ambiente!!Kann dich nur weiterempfehlen!!!! Komm auch wieder!!!Vielen Dank!!

 

Doro

16.07.14, 00:15

Hallo Olli, ich bin begeistert von deiner tollen Massage, schon nach der ersten Massage waren meine Rückenschmerzen verschwunden. Auch ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Massage!

 

Carsten

14.07.14, 13:27

Lieber Olli, hier nun der versprochene Gästebucheintrag. Dir ein ganz großes dickes Dankeschön - nach nur drei Behandlungen sind die Schmerzen im Knie meiner Frau wieder weg (endlich, war ja nicht mehr zum aushalten ;) ). Hab zwar nie verstanden, warum sie danach noch gut zwei drei Tage auf Dich geflucht hat - aber was solls, jetzt ist alles gut und wir können getrost in den Urlaub fahren.

 

Horst

06.02.14, 13:51

Hallo Olli
Warum habe ich dich nicht schon früher kennengelernt? Ich hätte mir viel Geld und Schmerzen ersparen können.
Kurz gesagt: nach deiner Anwendung sind ein großer Teil meiner Rückenschmerzen deutlich gelindert, und das nach 3 Jahren mit andauernden Problemen im LWS Bereich!!! Ich freue mich schon auf ein nächstes mal. Nochmals vielen Dank !
Horst

 
 

Ins Gästebuch eintragen

DSGVO: Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und bin einverstanden dass meine Daten in dem beschriebenen Sinne verwendet werden.

Bitte geben Sie den angezeigten Sicherheitscode ein