Anzeige: 21 - 25 von 100.
 

Kathrin

31.01.14, 21:25

Hey Olli, ich habe bei der Durchblick-Wünsch-dir-was-Aktion nen Gutschein für ne Massage bei dir gewonnen bzw. eigentlich hat meine Mum nen Wunschzettel für mich ausgefüllt und so durfte sie sich heute bei einer Massage bei dir entspannen. Sie war total begeistert und kommt garantiert wieder. Wenn mein Kalender irgendwann mal wieder etwas weniger Termine zeigt, dann werd auch ich endlich mal vorbeikommen... bin gespannt!
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Kathrin

 

Elke Eitel

29.12.13, 21:20

Adventszeit ist Durchblick-Wünsch-dir was-Zeit und ich habe die Relax-Massage gewonnen!!!
So durfte ich mich noch vor Weihnachten eine Stunde lang verwöhnen lassen - war super!
Vielen Dank!!!

 

Tati

20.11.13, 14:09

Hallo Olli,
vielen lieben Dank für deine wertvolle Mühe. Fühle mich ein stückweit wie neugeboren. Meine Körerhaltung ist aurechter, meinen Rücken spür ich allerdings, wie Druck der von Innen herauskommt. Werde dich auf jedenfall weiterempfehlen :-) und sicherlich nochmals kommen.

 

Sandra

12.11.13, 14:24

Hallo Olli,
Besser spät als nie!!!
Aber: mein erster Besuch in deiner Massagepraxis war super!!
Sehr angenehmes Ambiente, so richtig zum Wohlfühlen! Dann die total entspannende Massage, auch wenn ich im rRücken so ein paar Stellen noch einige Tage gespürt hab. Das war jedoch nicht schlimm, Du hattest es ja angekündigt! ;)
Für alle, die das Fuß-Spa noch nicht kennen: unbedingt ausprobieren, ich fand es total angenehm und meine Füße waren danach weich wie ein Babypopo!

 

Kay Brütsch

26.01.12, 18:31

Hallo Olli,
vielen Dank für die super Massage gestern und das angenehme Ambiente bei Dir. Habe heute zwar einen morz mäßigen Muskelkater (trotz Trinken) aber es war einfach entspannend. Bis zu nächsten mal.

 
 

Ins Gästebuch eintragen
Bitte geben Sie den angezeigten Sicherheitscode ein